M PLAYER

Hier hat uns die Musik-Polizei ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Den Anbieter für die einzelnen Player gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
Ich lass mir mal was einfallen...

 

Ein neues Feature auf unserer neuen Seite sind die verschiedenen, je nach Geschmack, Bedarf und Laune typischen
Mplayer. Wer also das Bedürfnis hat, sich geile Musik beim Surfen rein zuziehen, ist hier genau an der richtigen Stelle. Für den Anfang stehen euch hier 4 Player zur Verfügung die jeweils auf eine Sparte ausgelegt sind. Viel muss man nicht zu Rock, Metal, Death und Digital sagen, denn überall mal reingehört ist hier ein muss. Die Player sind fürs erste nur dürftig gefüllt, was bezwecken soll, dass IHR hier sagt was gespielt werden soll und was nicht. Es ist möglich so gut wie jeden Titel legal in die Player zu laden. Ihr selbst könnt auch ein komplettes Set schreiben, es cool benennen und euer eigener, kreiert Player wird auf dieser Seite erklingen. Schreibt mir euere Songs und ich knall es rein. In dieser Hinsicht sind uns hier keine Grenzen gesetzt. Es liegt an euch. Let`s Rock!!!

 
ROCK PLAYER METAL PLAYER DEATH PLAYER DIGITAL PLAYER MOVIE PLAYER